Sportartikel Einzelhandel Liezen

INTERSPORT Liezen

Sportartikel Einzelhandel Liezen

Adresse
Gesäusestraße 12
Ort
8940  Liezen
Telefonnummer
03612 24400
E-Mail
pos.liezen@intersport-tscherne.at
Website
www.intersport.at

Informationen

Komm und tauche ein in unsere Sportwelt bei INTERSPORT Liezen und lasse dich voller Leidenschaft von unserem sportbegeistertem Team beraten. Bei uns im INTERSPORT Liezen findest du neben dem passenden Equipment für deine liebsten Indoor- und Outdoorsportarten auch die richtige Bekleidung. Lass dich durch unser breites Sortiment und unsere große Markenvielfalt für zukünftige sportliche Abenteuer inspirieren und von unserem perfekt geschultem Personal fachgerecht beraten. Laufschuhanalyse, Passformgarantie, Bike- und Skiservice runden unser Angebot für dich ab. Als österreichisches Familienunternehmen sind wir dein regionaler Partner für deine sportlichen Ziele. Wir freuen uns auf deinen Besuch!

INTERSPORT Liezen ist in der Gesäusestraße 12 zu finden. Folgendes wird angeboten: Sportartikel Einzelhandel, Fahrräder Einzelhändler und Werkstätten, Sport- und Freizeitartikel Einzelhandel - In Liezen gibt es noch 5 weitere Sportartikel Einzelhandel. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Sportartikel Einzelhandel, Fahrräder Einzelhändler und Werkstätten, Sport- und Freizeitartikel Einzelhandel
0361224400 03612-24400 +43361224400

Stadtplan Gesäusestraße 12

Loading map...